4. Eisenacher Logistikforum

Rückblick 2010

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Experte für Mitarbeiterführung und Motivation. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen. Seit mehr als 30 Jahren ist er erfolgreicher Leiter der tempus-Unternehmensgruppe. Der Schlüssel zu seinem Erfolg liegt in einem System unternehmerischer Erfolgsfaktoren, der sogenannten TEMP-Methode®, die bereits viele Unternehmen in allen Branchen vorangebracht hat. Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist Buchautor mit über 400.000 verkauften Büchern, die in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden.

25.03.2010 / Galerie

4. Eisenacher Logistikforum 2010

Über 100 Teilnehmer waren 2010 zu Gast, um sich auf den aktuellen Stand im Bereich der Intralogistik zu bringen und zu Netzwerken. Bildergalerie anschauen.